Lasse die Stille um dich zu,

die du brauchst, um Kraft aus dir selbst zu schöpfen 

 

 

 

 

 

Ich lebe meinen Traum...

 

 

 

 

  • Aromapraktikerin - Young Living
  • Lomi Lomi Nui Bodywork
  • Dipl. Vitaltrainerin für Bewegung

Mein Name ist Tanja Roiderer und ich bin 1979 im Sternzeichen Krebs geboren.

Es macht mich glücklich, Menschen zu helfen und Gutes zu tun, besonders Kinder liegen mir sehr am Herzen.

 

Ich selbst habe eine kleine Tochter, die mein Leben auf wunderwolle Weise bereichert und ich bin stolz Mama zu sein.

 

Aufgewachsen bin ich in Gröbming in der schönen Steiermark. Mit Anfang 20 hatte ich die Möglichkeit mich in Linz beruflich weiterzubilden.

Nach insgesamt 12 Jahren kehrte ich 2015 mit meiner Tochter zu meinen Wurzeln zurück.

Ich bin sehr dankbar und glücklich wieder „daheim“ zu sein!

Es öffneten sich viele Türen seitdem ich wieder hier bin. Die Natur und die Ruhe halfen mir, mich weiterzuentwickeln und meinen Traum zu verwirklichen.

 

Durch einige Erfahrungen, die ich in meinem Leben sammeln durfte und die nicht immer einfach waren, suchte ich nach Alternativen für mich und meine Tochter, um unser Wohlbefinden zu fördern.

Noch in Linz kam ich durch eine Freundin zu Young Living, das uns seitdem täglich begleitet und nicht mehr wegzudenken ist.

Ich hatte schon viele Erfolgserlebnisse durch die unglaublichen ätherischen Öle von Gery Young und ich möchte diese Erfahrungen gerne weitergeben.

Mein Weg führte mich weiter zur Lomi Lomi Nui Ausbildung, die mich tief nach innen blicken ließ und mich sehr berührte.

Lomi zu erleben ist eine tolle und wertvolle Erfahrung, sich neu kennen zu lernen und sich zu entfalten. Daher ist es mir ein Bedürfnis, dies nach außen zu tragen um Menschen zu "berühren."

 

Mit der Lomi Lomi Nui Körperarbeit und Aromabalance darf ich dich begleiten...

  • Vergangenes loszulassen
  • deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • dich zu entspannen
  • Kraft zu tanken und dir Zeit für dich zu gönnen

 

Ich denke viele von uns kennen Stress und Unausgeglichenheit.

Aus eigener Erfahrung möchte ich gerne einen liebevollen Denkanstoß geben: tu dir etwas Gutes, gehe achtsam mit dir um. Nimm dir eine kurze Auszeit vom Alltag um wieder in Balance zu kommen.

 


Lomi Lomi Nui - Aromabalance fällt in den Bereich Humanenergetik und Energiearbeit.

 


Ich bin...

 

 

 

fröhlich

 

herzlich

 

lebensfroh

 

hilfsbereit

 

 

 

 

 

feinfühlig

 

offenherzig

 

einfühlsam

 

zielstrebig

 

 

 

 


Lomi Lomi Nui - Aromabalance ist für mich eine wundervolle Möglichkeit, Menschen zu inspirieren, zu "berühren" und das Gefühl von Wohlbefinden und Entspannung zu schenken.

 

  • 11 Jahre Frisörin davon 1 Jahr in Linz bei einer Frisör Akademie
  •  5 Jahre Parfumeriekauffrau und Make up Artist bei der Parfumerie Douglas / Mac in Linz
  • 2010 Ausbildung zum Dipl. Vitaltrainer für Bewegung bei der Vital Akademie in Linz
  • 2013 Ausbildung zur Tagesmutter und Kindergartenhelferin in Linz
  • 2013 Young Living
  • 2015 Lomi Lomi Nui Bodywork Ausbildung in der Schlossschule Leibnitz
  • 2016 Lomi Lomi Nui Bone Wash und Ha Breath in der Schlossschule Leibnitz